Freitag, 31. August 2012

61er Update

Mehr Rost im Bereich A-Säule

Mittwoch, 22. August 2012

Zylinder Unterlegringe

speziell für 103er Zylinder aus eigener Produktion. Aber auch für andere Durchmesser auf Anfrage. Diese sind für den LBXer.

LBXer NW

frisch überarbeitet

Sonntag, 19. August 2012

Gasser LBXer

Anpassungen am Motor abgeschlossen. Nun alles reinigen und Rumpf zusammen bauen.

Samstag, 18. August 2012

Harald Streichs 2ltr von uns auf dem Prüfstand



116Ps bei 168,5Nm

Dienstag, 14. August 2012

Montag, 13. August 2012

Best of Show

Ein absolut einzigartiges Wochenende liegt hinter uns ! In SPA konnte der Mainspeed Käfer tatsächlich den best of Show Pokal mit nach Hause nehmen. Ein toller  Tag für Mike und mich und eine tolle Anerkennung für die letzten fünf Jahre Arbeit Nerven und Aufregung die in das Projekt geflossen sind.An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle die geholfen haben !
Andrew Duffy und Steffan Schäfer Lackarbeiten .
Siggi Thums Getriebe und Mechanik .
Bushi den Mann für die Chromteile.
Decohaus für die Satlerarbeiten.
Volksprojekts und Streetec für die Air Ride Parts.
Und natürlich Mike Storek / Mainspeed für Motor,Elektrik ..........und das er mich in den 5 vergangenen Jahren nicht erschlagen hat da sich eigentlich jede zweite Woche etwas am eigentlichen Plan geändert hat ;))))


Mittwoch, 8. August 2012

34er Karmann Update

Pedalerie vor und nach der Überholung

Dienstag, 7. August 2012

LBXer Update

Zylinder 1+2 Distanzringe und Stehbolzen fertig angepasst.

Sonntag, 5. August 2012

Ludwigsburger Käfertreffen

Wir waren dabei und sind mit einem Pokal Top10 wieder nach Hause gefahren. Ein Lob an die Veranstalter. War ein nettes WE in Ludwigsburg.