Sonntag, 15. Mai 2011

Der HAZ und sein Revier.....

Das wird er nun nicht mehr markieren. Er ist wieder trocken. Der 1835er wurde neu abgedichtet. Ebenso bekamen die Zylinder einen neuen Kreuzschliff, die Kolben neue Kolbenringe und die Kompression etwas herab gesetzt. An Spritzigkeit hat der Motor aber dennoch nichts verloren ;-)


Mittwoch, 11. Mai 2011

Low Flow Kübel

Ein Kübel mit Motorproblemen und einer Fahrwerksmodifikation steht derzeit auch bei uns.

HAZ Buggy Oilleak Update

Das Resultat der Motor Prüfung ergab defekte Kolbenringe sowie eine heftige Kompression von 10,5:1 am kleinen 1835er. Das pumpt den Block schon ordentlich auf.

Mittwoch, 4. Mai 2011

T3 Bus mit Porsche Fuchs Felgen

T3 Joker Camping Bus mit getüvten Socken. Er steht nun auf
6 und 7x16er Porsche Fuchs Felgen und das mit dem Segen des TÜV SÜD.